DU bist auf der Suche nach einem Mentor, der Dir zu Deinem persönlichen Immobilien Investment Erfolg verhilft?

Hier bist du genau richtig, denn das ist die Expertenseite für erfolgreiche Immobilien Investments!

E

Das Problem: Schule und Studium finden heutzutage meist keine passenden Lösungen für ihre Lebensziele.

E

Die Aufgabenstellung: Wo erlernt man also, wie Investment und Unternehmertum wirklich funktionieren bzw. wie Du erfolgreich wirst?

E

Meine Antwort: Mentoring! Lernen kam man am Besten von Menschen, die schon heute dort sind, wo Du morgen sein möchtest.

Ich besitze das Wissen, das Dir fehlt!

Das einzig wahre Immobilien Mentoring, das Dich garantiert weiterbringt!

Dr. Florian Roski ist bekannt aus:

Dein persönliches Immobilien Mentoring mit Dr. Florian Roski:

Warum bin ich der Richtige für Dich?

Wissen ist Macht, aber dennoch nutzlos, wenn es nicht praktisch angewendet werden kann!

Ich habe mir über 20 Jahre wichtiges Wissen angeeignet, welches durch langjähriges investieren in Immobilien praxiserprobt und zudem leicht für Dich umsetzbar ist! Bis heute bin ich leidenschaftlicher Immobilieninvestor und kann dadurch nicht nur theoretisches Wissen vermitteln, wie viele andere vermeintliche “Coaches”.

Durch meinen Amazon-Bestseller “Das 1×1 des Immobilien Millionärs” konnte ich bereits vielen fleißigen Menschen zum ersten erfolgreichen Immobilienkauf verhelfen. Vielen reicht das aber nicht – deshalb habe ich mich dazu entschieden, für die ambitioniertesten unter euch, ein persönliches 1:1 Mentoring anzubieten! Bei diesem Mentoring nehme ich Dich an die Hand und zeige dir praxiserprobte Tipps & Tricks, wie auch Du in meine Fußstapfen treten kannst!

Ein weiterer Mehrwert für Dich:
Durch die langjährige Führung einer Gründungsberatung mit heute ca. 30 Mitarbeitern kannst du mir auch alle Fragen rund um das Thema Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Gründung stellen, eventuell kann ich dir auch ein paar (legale) steuerliche Tipps mit auf den Weg geben! 😉

Deine schulische Ausbildung, Dein Geschlecht und Deine Karriere haben hier keine große Relevanz.

Das Einzige, was bei mir zählt, ist: Motivation, Wille und die Disziplin, Deine Ziele umzusetzen!

Was lernst du bei diesem Mentoring?

– Wie baue ich mit Immobilien ein Vermögen auf und erwirtschafte Eigenkapitalrenditen von über 30%?

– Das Immobilien-Invest-Dreieck und wie man mit sehr kleinem Risiko hohe Renditen erzielen kann

– Wie wähle ich das richtige Objekt aus und wie finde ich es?

– Wie werden Immobilien richtig finanziert und welche Fehler sollten dabei vermieden werden?

– Wie wähle ich den richtigen Mieter aus?

– Wie gehe ich mit Verkäufern und Maklern um?

– Wie baue ich nötiges Eigenkapital auf, wenn dieses noch nicht vorhanden ist?

– Das Mentoring wird auf die Belange des Mentees abgestimmt und offene Fragen werden diskutiert.

Was sind die Lernziele?

Ziel meines Coachings ist es, DIR beizubringen, wie ein Immobilieninvestor zu denken und zu handeln.

Unser beider Ziel ist es, dass DU Deine finanzielle Freiheit erreichst, um das Leben zu leben, das Du Dir immer erträumt hast. Es geht darum, schnell und smart Handlungsfähig zu werden.

Wie sieht der Ablauf des Mentorings aus?

Nachdem Du die Entscheidung getroffen hast, mit mir zusammen durchzustarten, sende ich Dir mein “Wealth-Management-Tool” per E-Mail zu. In diese Tabelle solltest Du Deine persönlichen Ziele und Ambitionen eintragen, sodass ich weiß, wo Du hinwillst und ich mit diesen Informationen Dein persönliches Erfolgskonzept entwickeln kann. Denn nur was man messen kann, kann man auch verbessern!

Ist das erledigt, treffen wir uns an einem von Dir vorgeschlagenen Termin, gerne auch am Wochenende, um 13 Uhr hier in Nürnberg in meinem Büro (wahlweise auch via Zoom Call) und fangen dann direkt mit einem leckeren Kaffee an, Deine Ziele zu besprechen und Dein von mir entwickeltes Erfolgskonzept durchzuarbeiten. Für das 1:1 Mentoring ist eine Dauer von ca. 4 Stunden angesetzt – wir werden mein Büro aber erst verlassen, wenn wirklich all Deine Fragen beantwortet sind!

Du kannst zudem gerne EINE Person Deiner Wahl zum Mentoring mitnehmen – denn zusammen macht das Lernen doch mehr Spaß! 😉

Solltest du mein exklusives “VIP-Paket” gebucht haben, bekommst du nach dem 1:1 Mentoring Termin meine persönliche Whatsapp Nummer und kannst mir dann 6 Monate lang alle noch aufkommenden Fragen schreiben – ich versuche dir stets so schnell wie möglich zu antworten. Zudem kannst Du von Dir ausgesuchte Objekte von mir persönlich querchecken lassen (max. 2 Wohnungen pro Monat!).

 

Du bist Dir noch nicht sicher, ob wir zusammen passen?

Ich bin der Richtige für Dich, wenn…

N

...du fleißig bist und etwas erreichen willst

N

...du das Gelernte direkt umsetzen willst

N

...du jemanden brauchst, der dir den nötigen Tritt in den Hintern gibt

N

...du mein ehrliches und persönliches Feedback aushalten kannst

N

...du mit Immobilien Geld verdienen willst

N

...du Ziele hast

N

...du den Preis des Mentorings nicht als Kosten, sondern als Investition in Dich selbst siehst

Ich bin nicht der Richtige für Dich, wenn…

M

...du faul bist und nichts durchziehst

M

...du keine genauen Ziele hast und nicht weißt, wo du hin willst

M

...du ein langweiler bist

M

...du nicht mit meiner offenen und ehrlichen Art klar kommst

M

...du nicht bereit bist, Zeit und Geld zu investieren

M

...du meinst, ich erledige die Arbeit für Dich

BIST DU BEREIT, MIT MIR ZUSAMMEN DEINE ZIELE ZU ERREICHEN?

Um jedem die bestmöglichen Ergebnisse liefern zu können, biete ich Dir 2 Pakete zur Auswahl:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – einige meiner glücklichen Mentees:

Du willst mehr über Mich erfahren?

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Dr. Florian Roski (alias: Flo) und ich habe mir bereits in frühen Jahren fest vorgenommen, so schnell wie möglich in finanzieller und geografischer Freiheit leben zu können. Heute kann ich behaupten, es geschafft zu haben. Ich besitze drei abgeschlossene Studiengänge, habe auf der Stanford University studiert und mir durch viele Immobilien-Investments und Flips über 20 Jahre wichtiges Immobilien-Wissen und Tricks angesammelt. Nebenbei bin ich Hochschuldozent, an mehreren Firmen beteiligt und habe eine der größten Gründungsberatungsgesellschaften Deutschlands gegründet, welche 2015 vom ehemaligen Bundespräsidenten zur Besten Beratungsgesellschaften für den Deutschen Mittelstand gekürt worden ist.

Mein Motto: “Nur wer vorlebt, kann erzählen!”

Ich kann Dir also sagen: Ich bin Vollblut-Unternehmer, Selfmademann und kann durch mein Wissen auch DIR zeigen, wie du es ganz nach oben schaffst! Du musst es nur wollen, genug Ehrgeiz haben und in mein Mentoring-Programm kommen 😉

Wenn Du noch mehr über Mich erfahren und genau wissen willst, wer hier am Ruder sitzt, dann lade ich Dich herzlich ein, Dir das folgende Video anzuschauen: