DU bist auf der Suche nach einem Mentor, der Dir zu Deinem persönlichen Immobilien Investment Erfolg verhilft?

Hier bist du genau richtig, denn das ist die Expertenseite für erfolgreiche Immobilien Investments!

E

Das Problem: Schule und Studium finden heutzutage meist keine passenden Lösungen für ihre Lebensziele.

E

Die Aufgabenstellung: Wo erlernt man also, wie Investment und Unternehmertum wirklich funktionieren bzw. wie Du erfolgreich wirst?

E

Meine Antwort: Mentoring! Lernen kam man am Besten von Menschen, die schon heute dort sind, wo Du morgen sein möchtest.

Ich besitze das Wissen, das Dir fehlt!

Das einzig wahre Immobilien Mentoring, das Dich garantiert weiterbringt!

Dr. Florian Roski ist bekannt aus:

Profitiere von über 20 Jahren Erfahrung in der Immobilien-Investment-Branche, um teure Fehler zu vermeiden!

Dr. Florian Roski

Immobilien-Investor, Unternehmer, Dozent

Welche Learnings erwarten Dich in diesem Mentoring?

– Wie baue ich mit Immobilien ein Vermögen auf und erwirtschafte Eigenkapitalrenditen von über 30%?

– Das Immobilien-Invest-Dreieck und wie man mit sehr kleinem Risiko hohe Renditen erzielen kann

– Wie wähle ich das richtige Objekt aus und wie finde ich es?

– Wie werden Immobilien richtig finanziert und welche Fehler sollten dabei vermieden werden?

– Wie wähle ich den richtigen Mieter aus?

– Wie gehe ich mit Verkäufern und Maklern um?

– Wie baue ich nötiges Eigenkapital auf, wenn dieses noch nicht vorhanden ist?

– Das Mentoring wird auf die Belange des Mentees abgestimmt und offene Fragen werden diskutiert.

– Und vieles, vieles Mehr!

Unser Weg zu Deinem Erfolg – in 4 Schritten:

1. Wie geht's los?

Wenn deinerseits Interesse an einem Mentoring besteht, kannst Du Dich gerne für ein Erstgespräch mit mir (bzw. einem Kollegen, falls ich mal keine Zeit habe) eintragen. In diesem 10-20 minütigen Telefonat klären wir alle Fragen zum Mentoring und besprechen kurz Deine aktuelle Situation. So prüfen wir, ob ein Immobilien Mentoring in Deinem Fall sinnvoll wäre, oder ob Du Dir das Geld lieber sparen und andersweitig Investieren solltest.

2. Erstgespräch erfolgreich?

Wenn das Erstgespräch erfolgreich war, schicke ich Dir eine E-Mail mit einem persönlichen Mentoring Angebot und der Rechnung.

3. Jetzt wird es ernst!

Rechnung bezahlt? Glückwunsch! Du bist dabei! Jetzt bekommst Du mein persönliches Wealth-Management-Tool zugeschickt, in das Du Deine persönlichen Ziele und Ambitionen eintragen solltest, damit ich Dein persönliches Erfolgskonzept entwickeln kann.

Denn nur was man messen kann, kann man auch verbessern!

4. Los geht's!

Wir treffen uns um ca. 13 Uhr bei mir in Nürnberg im Office (wahlweise auch via Zoom) und fangen dann direkt mit einem leckeren Kaffee an, Deine Ziele und das von mir, für Dich entwickelte Erfolgskonzept durchzuarbeiten. Für das Mentoring ist eine Dauer von ca. 4h angesetzt – wir werden das Büro allerdings erst wieder verlassen, wenn wirklich alle Deine Fragen geklärt sind. Ohne Mehrkosten für Dich, falls es mal länger dauern sollte! Du darfst gerne eine Person Deiner Wahl kostenfrei zum Mentoring mitnehmen. Zusammen lernt man besser! Ich verspreche Dir: Wir werden einen coolen Tag zusammen haben!

Für alle VIP's

Du hast die Wahl zwischen unserem Starter-Paket und unserem VIP-Paket. Solltest Du Dich für das All-Inclusive VIP-Paket entscheiden, bekommst Du neben all den anderen Benefits, zusätzlich eine 6-monatige, persönliche Beratung von mir. Das bedeutet für Dich, dass Du mir jederzeit per Whatsapp bzw. Zoom Deine Fragen stellen und 2 von dir ausgewählte Objekte pro Monat von mir querchecken lassen kannst!

Aus diesem Grund will ich Dir helfen…

Mir macht es Spaß, anderen Leuten zum Erfolg zu verhelfen. Ich könnte auch den ganzen Tag am Strand liegen, aber so stelle ich mir nicht meine Zukunft vor. Neue Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen und aus Dir einen erfolgreichen Investor machen – das macht mir Spaß. Ziel meines Coachings ist es am Ende des Tages, DIR beizubringen, wie ein Immobilieninvestor zu denken und zu handeln. Unser beider Ziel ist es, dass DU Deine finanzielle Freiheit erreichst, um das Leben zu leben, das Du Dir immer erträumt hast. Es geht darum, schnell und smart Handlungsfähig zu werden.

Ich spiele mit offenen Karten…

Eins kann ich Dir sagen – ich bin nicht wie andere vermeintliche Coaches. Ich spiele stets mit offenen Karten und sage Dir auch mal meine ehrliche Meinung oder trete Dir in den Ar*** wenn es nötig ist! Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich die Mentoring-Preise offen auf der Website mit Dir kommuniziere. Ich habe nichts zu verbergen und will Dir nichts aufschwatzen.

DU hast die Wahl: Entweder Du nimmst den Aufzug, den angenehmen Weg, und lässt Dir von jemandem mit über 20 Jahren Erfahrung zeigen, wo es lang geht, oder Du wählst den beschwerlichen Weg, die Treppe, und machst selber Deine Fehler und lernst daraus. Beides ist ok – der zweite Weg dauert allerdings wesentlich länger und kostet Dich viel Lehrgeld. Solltest Du Dich aber für den ersten Weg entscheiden, helfe ich Dir gerne weiter! Solltest Du Bedenken haben, können wir diese in einem Erstgespräch auch gerne klären.

“Nur wer vorlebt, kann erzählen!” Dr. Florian Roski

Immobilien-Investor, Unternehmer, Dozent

Warum ich der Richtige für Dich bin?
Wissen ist Macht, aber dennoch nutzlos, wenn es nicht praktisch angewendet werden kann! Ich habe mir über 20 Jahre wichtiges Wissen angeeignet, welches durch langjähriges investieren in Immobilien praxiserprobt und zudem leicht für Dich umsetzbar ist! Bis heute bin ich leidenschaftlicher Immobilieninvestor und kann dadurch nicht nur theoretisches Wissen vermitteln, wie viele andere vermeintliche “Coaches”.

Durch meinen Amazon-Bestseller “Das 1x1 des Immobilien Millionärs” konnte ich bereits vielen fleißigen Menschen zum ersten erfolgreichen Immobilienkauf verhelfen. Vielen reicht das aber nicht – deshalb habe ich mich dazu entschieden, für die ambitioniertesten unter euch, ein persönliches 1:1 Mentoring anzubieten! Bei diesem Mentoring nehme ich Dich an die Hand und zeige dir praxiserprobte Tipps & Tricks, wie auch Du in meine Fußstapfen treten kannst!

Ein weiterer Mehrwert für Dich:
Durch die langjährige Führung einer Gründungsberatung mit heute ca. 45 Mitarbeitern kannst du mir auch alle Fragen rund um das Thema Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Gründung stellen!

Deine schulische Ausbildung, Dein Geschlecht und Deine Karriere haben hier keine große Relevanz.

Das Einzige, was bei mir zählt, ist: Motivation, Wille und die Disziplin, Deine Ziele umzusetzen!

Du bist Dir noch nicht sicher, ob wir zusammen passen?

Ich bin der Richtige für Dich, wenn…

N

...du fleißig bist und etwas erreichen willst

N

...du das Gelernte direkt umsetzen willst

N

...du jemanden brauchst, der dir den nötigen Tritt in den Hintern gibt

N

...du mein ehrliches und persönliches Feedback aushalten kannst

N

...du mit Immobilien Geld verdienen willst

N

...du Ziele hast

N

...du den Preis des Mentorings nicht als Kosten, sondern als Investition in Dich selbst siehst

Ich bin nicht der Richtige für Dich, wenn…

M

...du faul bist und nichts durchziehst

M

...du keine genauen Ziele hast und nicht weißt, wo du hin willst

M

...du ein langweiler bist

M

...du nicht mit meiner offenen und ehrlichen Art klar kommst

M

...du nicht bereit bist, Zeit und Geld zu investieren

M

...du meinst, ich erledige die Arbeit für Dich

BIST DU BEREIT, MIT MIR ZUSAMMEN DEINE ZIELE ZU ERREICHEN?

Um jedem die bestmöglichen Ergebnisse liefern zu können, biete ich Dir 2 Pakete zur Auswahl:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – glückliche Mentees:

Du willst mehr über Mich erfahren?

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Dr. Florian Roski (alias: Flo) und ich habe mir bereits in frühen Jahren fest vorgenommen, so schnell wie möglich in finanzieller und geografischer Freiheit leben zu können. Heute kann ich behaupten, es geschafft zu haben. Ich besitze drei abgeschlossene Studiengänge, habe auf der Stanford University studiert und mir durch viele Immobilien-Investments und Flips über 20 Jahre wichtiges Immobilien-Wissen und Tricks angesammelt. Nebenbei bin ich Hochschuldozent, an mehreren Firmen beteiligt und habe eine der größten Gründungsberatungsgesellschaften Deutschlands gegründet, welche 2015 vom ehemaligen Bundespräsidenten zur Besten Beratungsgesellschaften für den Deutschen Mittelstand gekürt worden ist. Mein Motto: “Nur wer vorlebt, kann erzählen!” Ich kann Dir also sagen: Ich bin Vollblut-Unternehmer, Selfmademann und kann durch mein Wissen auch DIR zeigen, wie du es ganz nach oben schaffst! Du musst es nur wollen, genug Ehrgeiz haben und in mein Mentoring-Programm kommen 😉 Wenn Du noch mehr über Mich erfahren und genau wissen willst, wer hier am Ruder sitzt, dann lade ich Dich herzlich ein, Dir das folgende Video anzuschauen: